„Mittendrin statt nur dabei“


– 25 Jahre Förderverein der KGS Holt –

Unser Förderverein hat Geburtstag!

Wochenlang hatten die Vorbereitungen gedaudert, jetzt war es endlich soweit!.

Unser Schulfest am Samstag, 12.05.2012, wurde ein schönes Fest, auf dem die vielen Dinge, die unser Förderverein in 25 Jahren angeschafft und unterstützt hat, gezeigt wurden.

Die Kinder der Klassen 1a und 1b präsentierten zu Anfang eine etwas andere Modenschau, die diese vielen Dinge darstellt. Alle Klassen hatten Plakate gestaltet und ausgestellt, so konnten sich unsere Gäste informieren, was der Verein in den 25 Jahren für die Schule angeschafft oder was er unterstützt hat.

Toll waren die Spielangebote, die alle Schul- und Gastkinder gerne wahrgenommen haben.

Am Stammtisch begrüßte Frau Vest den Vorstand unseres Fördervereins, Herrn Meurer, Frau Jennes und Herrn Böbel. Herr von der Forst bekam für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit als Kassierer einen Blumenstrauß überreicht.

Frau Vest dankte dem Vorstand noch einmal besonders, denn ohne diese Personen wäre unser Verein nicht das was er ist und viele Dinge wäre nicht möglich.


 

Ein herzliches Dankeschön der Kinder, der Eltern, der Betreuung und des Lehrerkollegiums!


Cookie Consent mit Real Cookie Banner