Allgemein

Absage der Spiele-Nachmittage für die Vorschulkinder


Liebe Eltern, liebe Vorschulkinder,

nach den Sommerferien ist es schon so weit! Die Schule beginnt und die KlassenlehrerInnen freuen sich schon auf die neuen Erstklässler!

Die aktuellen Entwicklungen fordern allen aktuell ein hohes Maß an Flexibilität ab. Der Corona – Virus und seine schnelle Verbreitung haben leider dafür gesorgt, das vorsorglich alle Schulen derzeitig geschlossen sind.

Daher konnte der Besuch der 1. Klasse nicht planmäßig stattfinden, ebenso wie auch die zwei Spiele-Nachmittage.

Die Situation hat sich leider weiter verschärft. Das Ministerium für Schule und Bildung des Landes Nordrhein- Westfalen hat entschieden, dass alle Projekte mit außerschulischen Partnern bis zum Ende des Schuljahres 2020 nicht mehr möglich sind.

Dies betrifft somit auch die Hospitation der aktuellen 1. Klassen gemeinsam mit den ErzieherInnen, sowie die Spiele-Nachmittage in Holt.

Wir bedanken uns für ihr Verständnis und wünschen Ihnen bis dahin alles gute.


Cookie Consent mit Real Cookie Banner