Brigitta Grapatin verabschiedet


Nach mehr als 17 Jahren Kinderbetreuungsarbeit im Förderverein der katholischen Grundschule Holt ist Brigitta Grapatin in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet worden.

23 Jahre Fördervereinsarbeit, davon 4 Jahre als Vereinsvorsitzende (1988-1992), gingen in diesem Sommer zu Ende.

„Brigitta Grapatin ist und bleibt ein ‚Urgestein‘ des Fördervereins und hat über 17 Jahre die hohe Qualität der Betreuungsarbeit an der katholischen Grundschule Holt maßgeblich geprägt. Wir würden uns freuen, wenn Brigitta Grapatin uns auch als ‚Rentnerin‘ noch weiter die Treue hält“, sagte der Fördervereinsvorsitzende Michael Meurer bei der Verabschiedung durch den Vorstand.

„Vielleicht sieht man mich als ‚Leseoma‘ im Kindergarten nochmal wieder“, verriet die junggebliebene Rentnerin, die immer noch große Freude beim Umgang mit Kindern hat.  


Cookie Consent mit Real Cookie Banner