Allgemein

Borussen-Profis zu Gast in der KGS Holt


Oft schon hat Borussia Mönchengladbach unsere Schule unterstützt. Mal bei der Finanzierung von Spielmöglichkeiten, mal mit Bällen und seit längerer Zeit schon mit dem Projekt ‚Fußball trifft Kultur‘ für unsere 3. und 4. Schuljahre. Gerne geben wir auch etwas zurück – für den Dreh eines Films gemeinsam mit “Sonepar dem Innovationspartner” von Borussia wurde eine geeignete Rasenfläche gesucht und die konnten wir bieten. So kamen Marcus Thuram, Ramy Bensebaini und Jonas Hofmann mit einem Filmteam nach Holt. Circa eine Stunde lang wurde gekickt und gefilmt und alle waren hörbar mit viel Spaß bei der Sache. Am Ende gab es Autogramme, signierte Schuhe als Andenken für die beteiligten Kinder und auch ein Foto mit Frau Hopstätter, welche die Aktion nicht nur aus beruflicher Sicht, sondern auch wegen ihrer persönlichen Begeisterung für unsere Borussia ganz großartig fand.


Cookie Consent mit Real Cookie Banner