Allgemein

Zusammenkommen an der KGS Holt – Nikolausmarkt 2016


Unser erster eigener Nikolausmarkt in diesem Jahr war ein voller Erfolg. Dank der großzügigen Lebensmittelspenden und der Unterstützung einiger Eltern und Ehrenamtler (Bastelarbeiten, Hilfen), haben wir einen Spendenerlös von unglaublichen 841,61€ erzielen können.

Ein Teil des Geldes bekommt in diesem Jahr das Jugendheim St. Michael. Mit dem gespendeten Geld ist es nun möglich, in den Osterferien den Bus für einen größeren Ausflug zu bezahlen.

Den anderen Teil des Geldes spenden wir an den Förderverein unserer Schule und kommt somit unseren Schülern zugute.

Alle nicht verwendeten Lebensmittel (Kaffee, Milch) haben wir bereits an Frau Antweiler (Foto) vom Caritasladen in Holt übergeben. Auf diese Weise konnten wir kurz vor Weihnachten noch Freude bereiten.      

Ein herzliches Dankeschön geht an die zahlreichen Besucher unseres Nikolausmarktes. Wir freuen uns darauf, Sie im nächsten Jahr wiederzusehen.


Cookie Consent mit Real Cookie Banner