Zu Gast bei Borussia


16 Schüler und Schülerinnen unserer Schule waren am Sonntag Gäste der Borussia und erlebten mit ihren Trainern und Lehrerinnen ein spannendes und hochklassiges Bundesligaspiel. Diese Aktion war die Belohnung für unsere Teilnahme am Vitus-Cup der Grundschulen mit zwei Teams. Der ältere Jahrgang schaffte mit Platz 3 sogar den Sprung auf das Siegerpodest! Aber ebenso sicher beherrschten unsere beiden Teams die Jubelgesänge im Stadion und erlebten hautnah, wie Borussia sich gegen den direkten Verfolger in der Liga durchsetzen konnte. Zur Stärkung gab es zwischendurch noch eine Bratwurst und als unsere Schüler wieder zurück an der Schule waren, stand allen die Freude über einen tollen  Nachmittag im  Gesicht. Wir bedanken uns beim Schulamt und auch bei Borussia für diese wunderbare Aktion.


Cookie Consent mit Real Cookie Banner