Osterferien in der Ogata


An einem Tag war ein Ausflug zur Tunrhalle der Förderschule Hehnerholt geplant. Dort konnten sich die Kinder in einem Bewegungspacour ausprobieren und austoben. Das gemeinsame „PIZZAESSEN“ stärkte die Kinder, Betreuer und Übungsleiterinnen. Besonders viel Spaß hatten die Kinder: „Dass mit den Matten war voll lustig!“ „Ich fand die Seile super cool!“.

Ein zweiter Ausflug führte die Gruppe im Rahmen einer Schatzsuche nach Ohler. Der Schatz wurde nach längerem Suchen dann auch gefunden.

Jungle Kids (Town). Dorthin fuhren die Kinder mit dem Bus und waren sehr begeistert. „Das war viel cooler als Kids Planet.“ „Gefallen hat mir das Tramplin am Besten.“

Viele andere Sachen haben die Kinder natürlich auch gemacht, Fußballspielen, Osterkörbe basteln, Waffeln backen und vieles mehr……


Cookie Consent mit Real Cookie Banner