Jubiläumsparade der Bruderschaft St.-Michael Holt


„Die Kinder der katholischen Grundschule Holt gratulieren der Bruderschaft von Herzen zum Jubiläum!“

So ertönte es am Kirmessonntag aus den Lautsprechern vor dem Kurzzeitpflegeheim der Caritas. 18 Kinder unserer Grundschule waren mit einem eigens zu diesem Anlass hergestellten Jubiläums-T-Shirt angetreten, um als Schilderträger die zahlreichen Gastbruderschaften zu begleiten. So hatten die Kinder Gelegenheit, sich bei der Schützenbruderschaft St.-Michael-Holt für die Unterstützung zu bedanken, die der Förderverein Jahr für Jahr erhält.

Die tolle Jubiläumsparade wurde durch die Kinder unserer Schule, die nach dem Umzug gemeinsam mit den Betreuerinnen Angela und Anna Kirchhoff noch am Eingang zum Festzelt Spalier standen, verschönert. Der Präsident Hubert Bollermann sowie die Majestäten König Herbert Noth und Jungkönig Rene Schumacher bedankten sich dafür ausdrücklich mit einem Präsent, das jedes Kind nach der Parade erhielt. Am Montag überreichten dann der Präsident und beide Könige der Schulleiterin Elsbeth Vest und dem Fördervereinsvorsitzenden Michael Meurer erneut zwei große Schecks, die zur Fertigstellung unseres neuen Niedrigseilklettergartens sehr willkommen waren.


Cookie Consent mit Real Cookie Banner