1.06.2011 Tag des Minifußballfeldes mit großem Fußballturnier


Schon im Vorfeld waren alle Klassen der KGS Holt elektrisiert vom diesjährigen Fußballturnier und es wurde eifrig trainiert, soweit es das Wetter zuließ.

Zum Glück für alle Anwesenden – Schüler, Eltern und Lehrer – spielte auch die Sonne mit und so wurde gespielt und gekämpft, was der Ball und die technischen Fähigkeiten hergaben.

Besonders hervorzuheben ist dabei, mit welcher Freude und welcher Begeisterung auch die Mädchen zu Werke gingen, über alle Grenzen von Herkunft, Religionszugehörigkeit und Hautfarbe hinweg. An diesem Tag hat der Fußball seine Integrationswirkung wieder mustergültig unter Beweis gestellt.

Zum Schluss gab es natürlich auch Gewinner, die stolz auf ihre Urkunden waren.


Cookie Consent mit Real Cookie Banner